FASHION & LIFE STYLE

10/06/2014

The Butterfly Backpack ✘ Giveaway


The bright autumn sun is shining through my window and on my face 
- i had to screw up my eyes...

Hallo Ihr Lieben, endlich wieder Neues aus dem Hause Vernissage and Cream (**).
Heute möchte ich Euch mit meiner Vorliebe für Blazer bekannt machen. Es begann vor einigen Jahren mit einem schwarzen Cordblazer von H&M, den ich zur kalten Jahreszeit fast täglich getragen habe. Im Winter (nur wenn es wirklich sehr mild war) habe ich immer gerne einen Feincordblazer getragen. Mein aktueller rosa Lieblingsblazer (okay, ganz so aktuell ist er nicht mehr, denn er stammt aus dem Winter Sale 2013/14) hier im Bild ist von Zara ( ˘⌣˘ ). Zu einem Blazer lässt sich nahezu alles kombinieren skinny Jeans, Boyfriend Jeans, Kleider, Röcke und sogar Shorts. Besonders ausgefallene Print-Shirts oder Kapuzenpullis erhalten mit einem Blazer kombiniert einesubtile, oder besser gesagt, eine sportliche Eleganz - und das liegt nicht allein am Rucksack, findet Ihr nicht auch?


Dazzled by the light - i had to turn my back on the window.
blazer: Zara | oversized floral shirt & bowler hat: H&M | backpack: Accessorize

Ein schöner Rücken kann auch entzücken... nun, wem ich aber nicht mehr so ohne weiteres den Rücken zukehren kann, ist das Platzverhältnis in Kleiderschrank & Co.
Ich muss nach langer Zeit (ähm, mehreren Jahren x_x°) endlich mal etwas Platz schaffen, und deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres einige Sachen hier als Giveaway zu verlosen oder in einem Blog-Sale zu verkaufen. Get your own Piece of a Fashion Story! Also, schaut schön fleißig hier vorbei – es lohnt sich (^_^)! 

Den Giveaway Anfang macht heute ein mit diversen Beautyprodukten und Accessoires gefüllter Rucksack von Accessorize:
----------------------------------



Giveaway-Inhalt

 Accessorize Vintage Rucksack mit Schmetterlingsprint
Hollister Solana Beach Body Spray
Loréal Crystal Gloss Shine Spray
Syoss Glanz-Versiegelungs-Fluid
Paul Mitchell Freeze and Shine - finishing spray
Tally Weijl iPhone 4 Case
Dresdner Essenz Dreckspatz Bad - bleib cool.

(^ ᴥ ^)



 photo tally_weijl_glow_in_the_dark_zpsea35f324.jpg
Please note: This giveaway is only open for followers who are residing in Germany!
 
----------------------------------
Mitmachen?
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober!

Seid (oder werdet) Leser meines Blogs! 
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir
ein Like auf meiner Facebook-Seite hinterlasstヾ()!

Wenn Ihr gerne mitmachen wollt, so vergesst bitte nicht in Eurem Kommentar Eure Mailadresse zu hinterlassen (oder sendet mir direkt eine Mail), damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das virtuelle Los!

→  Achtung! - Falls Ihr noch unter 18 Jahre alt seid, bestätigt Ihr mit Eurer Teilnahme, dass Ihr das Einverständnis Eurer Eltern eingeholt habt und mir für die Zusendung Eures Gewinns Eure Adresse mitteilen dürft!

----------------------------------
 
BEENDET!

Es gab insgesamt 3 Teilnehmer.
Das virtuelle Los hat wie folgt entschieden:

 photo 2_zps02393e00.jpg

Herzlichen Glückwunsch an Gina!

  Eine Email ist bereits unterwegs zu Dir 

ヾ(^ー^)ノ Danke an alle anderen für Eure Teilnahme!
----------------------------------



No comments:

Post a Comment