FASHION & LIFE STYLE

7/03/2014

A Rose Cocktail & Cherry Treats with Yves Rocher

Yes, finally a new post \(✿◠‿◠)/ - at the moment i am planning my upcoming weeks.
What will happen the next weeks will definitely be more exciting than Berlin Fashion Week - oh yeah!
But for today, i am introducing my two new Yves Rocher products.


Hallo Ihr Lieben, endlich wieder Neues von mir \(◠‿◠)/.  
Bin aktuell in der Planungsphase für die nächsten Wochen, die sich definitiv noch ziemlich aufregend gestalten werden - da kann auch keine Berlin Fashion Week mithalten. 
Mehr verrate ich aber erst im nächsten Post, also seid gespannt.

... bis dahin - stay tuned to my recent activities on Instagram:

 
@vernissage_and_cream


--------------------✂ CUT ---------------------- 

Heute widme ich mich erst mal meinen beiden Neuzugängen aus dem Hause Yves Rocher - an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Michelle von Yves Rocher, die sich bei der Farbwahl gekonnt an meinem Typ orientiert hat und mit Ihrer Wahl absolut ins Schwarze bzw. Rote getroffen hat ().

Yves Rocher Vernis Brillance Nail Lacquer - Rose Cocktail R401
It is a neon red with a slight touch of pink. 


Den Anfang macht der
 Yves Rocher Vernis Brillance Nagellack in der Farbe R401 Rose Cocktail
- wie man sieht, ein sehr knalliges Rot mit einem Hauch von Pink.

Unter normalen Lichtverhältnissen geht der leichte Hauch von Pink aber unter, sodass man eher ein kräftiges Neon-Rot wahrnimmt. Um ein frühes Absplittern des Lackes vorzubeugen, empfehle ich zwei Schichten (gut deckend ist der Lack aber auch nach einer Schicht)ヽ( ).

 photo yves_rocher_rouge_brillance_sheer_botanical_lipstick_litchi_lip_zps25fd4dbf.jpg
Yves Rocher Rouge Brillance (Sheer Botanical) Lipstick
No.21 Litchi - contains 100% cherry oil which has a strong light reflective and glossy quality


Und weiter geht es mit dem
Yves Rocher Rouge Brillance (Sheer Botanical) Lippenstift 
in der Farbe Nr.21 Litschi mit 100% Kirschöl - mein zweiter Neuzugang.

Ausnahmsweise mal eine dicke Lippe riskieren (≧≦)°... close-ups wirken immer so gigantisch groß, aber nur so lassen sich Details am besten hervorheben. Für alle, die es gerne glossy und glänzend mögen (ich selbst besitze übrigens keinen einzigen matten Lippenstift) ist der neue Rouge Brillance Lippenstift ein kleines Schmankerl:
Yves Rocher hat hier erstmals einen Lippenstift mit Kirschöl auf den Markt gebracht. Kirschöl reflektiert das Licht besonders intensiv und hat außergewöhnlich glänzende Eigenschaften. Vom Optischen dürft Ihr Euch aber nicht täuschen lassen, denn der Lippenstift sieht aus als wäre er matt - doch wenn man ihn aufträgt 'aktiviert sich die 'ölige', glossy Konsistenz. Wichtig anzumerken wäre noch die Bezeichnung 'Sheer', d.h. der Lippenstift ist nicht komplett deckend, sondern gibt nur einen hauchzarten rosa Farbhauch ab (der Swatch auf dem Arm sieht etwas intensiver aus, da hier ja der von Typ zu Typ unterschiedliche, natürliche Hautton der Lippen fehlt) - zuerst hatte ich diesen 'Sheer' Hinweis übersehen und mich gewundert warum die Deckkraft nicht so intensiv ist - also immer schön genau die Produktbeschreibung lesen (ᴖ◡ᴖ).





No comments:

Post a Comment