FASHION & LIFE STYLE

5/09/2014

Häagen Dazs Salted Caramel

Last time when i had ordered my favorite 'Gourmet' Pizza 
(next time i will try to take a photo before it is all eaten up ~(˘▾˘~)), 
i got some free Häagen Dazs Ice Cream
The taste was 'Salted Caramel' - *pretty yummy
- and i could not resist to decorate it with some chocolate and whipped cream deco pieces 
(japanese kawaii-style, you know? (o*゜∇゜)o!  
- but be aware: this kind of chocolate and cream is of course 'non-edible' (๑・ω-)).

Als ich vor kurzem mal wieder meine Lieblings-'Gourmet' Pizza (nächstes Mal versuche ich auch ein Foto zu machen bevor sie aufgegessen wird ~(˘˘~)) bestellt habe, gab es noch ein gratis Häagen Dazs Eis in der Geschmacksrichtung 'Salted Caramel' dazu -*richtig lecker* - und ich konnte nicht widerstehen und musste es mal mit ein paar Schoko und Sahne Dekostückchen verzieren (Ihr wisst schon, typisch japanischer Kawaii-Style eben (o*)o! - Aber Vorsicht: Diese Art Schokolade und Sahne ist natürlich 'nicht essbar' (・ω˘)).
Verwendet habe ich für diese süße Deko übrigens das Epoch's Whipple Chocolate Set, das ich letztes Jahr hier vorgestellt habe.

Der Sommer rückt ja auch schon in greifbare Nähe - und es naht die Zeit der Picknickdecken und der gemütlichen Nahrungsaufnahme im Freien - vorzugs- und praktischerweise eben auch Eis am Stiel, im Becher oder in der Waffel. Hierzu zeige ich Euch aus meiner Sammlung eine sommerliche Illustration aus meinen frühen Anfängen (-) :

'Summer Day Picnic in the 90ies'  
by Vernissage and Cream

No comments:

Post a Comment