FASHION & LIFE STYLE

4/25/2014

Rosy Lips with Yves Rocher Grand Rouge

 
Yves Rocher Flawless Lip Liner (skin-colored) provides a smooth fnish.
The Grand Rouge lipstick No. 71 Rose Poudré has a creamy texture 
and a natural lip-like color which is simply perfect for an everyday use. 

Heute gibt es mal wieder einen hübschen kleinen Beauty Post. Meine Lieblingsbeauty Produkte sind ja Lippenstifte. Ohne Make-up aus dem Haus? - Absolut kein Roblem! Aaaber - Lippenstift oder Lippenpflege vergessen - aaah, das geht gar nicht (≧≦)°. Daher habe ich eigentlich in jeder Tasche immer einen Lippenstift oder Lippenpflege gebunkert  (ᴖ◡ᴖ) (passender könnte man es wohl nicht beschreiben).Am liebsten mag ich Rosa und Koralltöne - und diesmal war es mal an der Zeit für einen natürlichen Farbton, der so gut wie kaum auffällt, aber dennoch vorhanden ist:

Der Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift in der Farbe Nr.71 Rose Poudré 
passt da so ziemlich genau ins Farbschema. 

Das Schöne ist, dass er optisch sogar ins Rosane fällt - zumindest sieht das bei mir auf den Lippen so aus, denn als Swatch auf dem Arm geht er etwas mehr ins Rote über. Die cremige Textur finde ich auch sehr angenehm, so trocknen die Lippen auch nicht aus. Der Flawless Lip Liner in Hautfarbe rundet das Gesamtbild dann noch schön geschmeidig ab (wobei ich diesen auf dem Foto vergessen habe aufzutragen *uups*  °(^ー^*)).

..und für meine lieben Leser, die diesen oder vielleicht noch das ein oder andere Produkt von Yves Rocher einmal selbst ausprobieren wollen, habe ich hier eine kleine Überraschung ヽ(´∀`)ノ✿ฺ :


1 x Yves Rocher Online-Shop Gutschein im Wert von 30 €

Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Eurer Mailadresse,
wenn Ihr Interesse am Gutschein habt
(bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los!)

Beendet! 
Es gab insgesamt 7 Teilnehmer, die Interesse am Gutschein hatten.
Das virtuelle Los hat wie folgt entschieden:

 

Herzlichen Glückwunsch an Jules

Eine Email ist bereits unterwegs zu Dir

ヾ(^ー^)ノ Danke an alle anderen für Eure Teilnahme!

No comments:

Post a Comment